Nachtreffen

Bewegtbildfreunde aller Länder,

das 3. Mainzer Kinokabaret liegt mittlerweile 4 Wochen zurück, ein Teil der Mainzer Kinoiten ist schon wieder kabaretmäßig in Berlin unterwegs!

Rückblickend auf unser Mainzer KinoKabaret müssen wir sagen: WAHNSINN!!! 70 Teilnehmer aus der ganzen Republik und angrenzenden Schurkenstaaten, super Stimmung und über 70 Filme! Wir bedanken uns bei euch allen für diese super Woche und die vielen großartigen Filme!

Die DVD mit allen Filmen ist gerade im Entstehen und kann schon nächste Woche frisch aus dem Presswerk in deinen Händen liegen!

Also kommt alle am nächsten Freitag 17.09.2010 ab 20 Uhr ins Pengland, trefft den Regisseur von letzter Nacht und den Kameramann von vorletzter Runde! Schaut Filme im gemütlichen Kreise der Kinoiten und lasst Erinnerungen aufleben!

Falls ihr Fotos gemacht habt, immer her damit! Würden uns sehr freuen auch von diesem Jahr einige Bilder auf die Seite stellen zu können.

Hier nochmal die Facts zum Mitschreiben, Ausdrucken und auf den Oberarm tätowieren:

Freitag 17.09.2010
20 UHR
Pengland
Reichklarastr. 2-4

Wir freuen uns auf euch!

Euer Orga-Team