KinoMainz wünscht "Frohe Ostern"

Wir wollen alle das ganze Jahr über kreativ sein – nur ist das ja nicht immer so einfach. Wir haben deshalb die Idee, zu bestimmten Feier- oder Mottotagen Filme und filmische Grußkarten zu machen und wollen euch davon begeistern. Es ist eine tolle Möglichkeit mal wieder zu basteln, sich zu verkleiden, rauszugehen und einfach Zeit mit dem Medium zu verbringen, das wir alle lieben : )


Für Ostern haben wir das schonmal in die Hand genommen und es hat echt Spaß gemacht und bald geht’s weiter: Am 6. Mai ist Weltlachtag.

Wir wollen Euch inspirieren, mal wieder was auf die Beine zu stellen und euch dann die Plattform bieten, eure Werke zu verbreiten. Habt ihr eine Idee und braucht Hilfe bei der Umsetzung? Dann sagt Bescheid! Oder habt ihr einfach Lust bei einem Projekt dabei zu sein, dann sagt auch Bescheid und findet euch in der Facebookgruppe oder hier auf der Website zusammen.

Liebe Grüße,
euer KinoMainz