KinoKabaret 2012 – Rückblick

Was für ein aufregendes und abwechslungsreiches Kabaret das dieses Jahr war! Vielen Dank an alle Teilnehmer und Kinobesucher. Die Stimmung war großartig und ihr habt das Kabaret dieses Jahr unvergesslich gemacht. In unserem KinoLab im Haus der Jugend haben 107 Filmbegeisterte in 8 Tagen 89 Projekte verwirklicht und der große Saal im Palatin war bei jedem Screening gut gefüllt. Wir haben uns vor allem über die vielen Gäste gefreut, die neben Deutschland auch aus Mexiko, Frankreich, Belgien, Großbritannien, Österreich, Spanien, Bulgarien und Tschechien angereist waren.

In unserer Galerie findet ihr die Fotos der Woche. Habt ihr auch welche gemacht? Dann schickt uns doch einen Downloadlink. Die schönsten stellen wir dann auch gerne in die Galerie. Auf vimeo findet ihr die entstandenen Filme. Postet sie, liked sie und schreibt Kommentare!