Offenes Screening November

Unser offenes Screening findet wieder am vierten Sonntag des Monats statt – also am 25. November 2012 um 19 Uhr im Peng in der Martinsstraße 11.

Wir zeigen Kurzfilme aus der internationalen und lokalen KinoKabaret Szene und ihr seid wie immer herzlich eingeladen eure eigenen Filme mitzubringen.

Wie beim Kabaret gibt es dabei nur wenige Regeln zu beachten. Die wichtigsten sind, dass euer Film die Länge von 10 Minuten nicht überschreitet, ihr bei der Kreation des Filmes maßgeblich beteiligt wart und für seinen Inhalt die volle Verantwortung übernehmt.

Nach dem Screening wird es dann ein Produktionsmeeting im Kabaret-Style geben, bei dem jeder seine aktuellen Projekte vorstellen kann, um Leute zu finden, die ihn unterstützen.

Wer darüber hinaus Lust hat, sich an der Organisation von KinoMainz zu beteiligen, der kann schon vor dem Screening ab 17 Uhr zu unserem Orgatreffen kommen. Wir freuen uns über Unterstützung.

Euer KinoMainz