5. Mainzer KinoKabaret 2012

Wir freuen uns schon sehr auf das diesjährige KinoKabaret und haben eine ganze Menge an Verbesserungen eingeleitet. Alle Details findet ihr unter KinoKabaret.
Dieses Jahr besteht das Orga-Team aus sechs Leuten. Damit wir das auch weiterhin schaffen, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen!

Wir brauchen sehr viel Hilfe dabei das Kabaret rund um die Uhr am Laufen zu halten. Nervenzusammenbrüche wie letztes Jahr können wir uns ersparen, wenn jeder eine oder zwei Schichten in der Woche macht! Lust?

Wer kann einen oder mehrere Schlafplätze für unsere Gäste aus Deutschland und der Welt zur Verfügung stellen?

Dieses Jahr wollen wir unseren Teilnehmern ein paar kleine kulinarische Freuden bereiten! Wir sind davon überzeugt, dass wir eine sehr schmackhafte Woche gestalten können, wenn alle mit anpacken. Macht einen Salat, einen Eintopf oder einen Kuchen für uns. Interessiert? Dann schreibt, was ihr wann machen wollt und wir planen Euch ein.

Also meldet Euch an und kommt ins Kino.

Wir freuen uns auf Euch.
Euer KinoMainz